Fabio Di Giacomo

Direktionsadjunkt und Verantwortlicher für Grundausbildungen und Forschung an der Pädagogischen Hochschule Wallis 

Mitverfasser des Projekts, er kümmert sich insbesondere um die politischen Voraussetzungen. 

Fabio Di Giacomo, der seit 2001 bei der Pädagogischen Hochschule Wallis (PH-VS) tätig ist, zunächst als Professor für Bildungspolitik und seit 2004 als Direktionsadjunkt, ist zuständig für die Grundausbildungen (Primarstufe, Sekundarstufe und schulische Heilpädagogik) sowie für den Bereich Forschung und Entwicklung. Seine Forschungsinteressen liegen in den Bereichen Schulklima und Gewalt in der Schule. Er ist an der Studie über Mobbing unter Gleichaltrigen im schulischen Umfeld beteiligt und kümmert sich insbesondere um die politischen Voraussetzungen in Sachen Prävention und Ausbildung.

HEP-VS - Av. du Simplon 13 - 1890 St-Maurice - tél. +41 27 606 96 00 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
PH-VS - Simplonstrasse 33 - 3900 Brig - tél. +41 27 606 96 50 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!