Tanja Hutter

Projektmitarbeiterin PH-VS

Sie kümmerte sich um das deutschsprachige Studiengebiet und die entsprechende Datenerhebung.

Beim Forschungsprojekt „Mobbing unter Gleichaltrigen im schulischen Umfeld“ habe zu Beginn des Projektes und bei der Datensammlung mitgearbeitet. Ich war dabei für den deutschsprachigen Teil zuständig. Das heisst, ich habe zum Teil die französischen Dokumente ins Deutsche übersetzt. Zudem war ich die Ansprechperson für die deutschsprachigen Schulen und habe die Datensammlung im deutschsprachigen Bereich geleitet. Gemeinsam mit einer Studentin der PH-VS habe ich in ausgewählten Schulen nicht-teilnehmende Beobachtungen, Gruppengespräche und Interviews durchgeführt. 

HEP-VS - Av. du Simplon 13 - 1890 St-Maurice - tél. +41 27 606 96 00 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
PH-VS - Simplonstrasse 33 - 3900 Brig - tél. +41 27 606 96 50 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!